Dienstag, 22. Mai 2012

Neu: Articulate Storyline - Webinar

Wer auf der Suche nach einem Autorentool ist (oder sich nur so nach Möglichkeiten umhören will), sollte sich, auch in Bezug auf die HTML5 Ausgabe, dieses Webinar besuchen:

https://www3.gotomeeting.com/register/902412974
Articulate Storyline ist das neue Autorentool von Articulate. Einfach in der Bedienung wie Articulate Studio, aber mit noch mehr Funktionalität. Ein Highlight: Ausgabemöglichkeit für Apple iPad sowie HTML5.

Jeanette Brooks, Community Manager bei Articulate - der größten E-Learning Community der Welt - wird gemeinsam mit LearnChamp überzeugende Vorteile von Articulate Storyline präsentieren. „How Articulate Storyline Empowers Even Beginners to Create Dynamic E-Learning for Mobile or Web.“

Das Webinar findet in englischer Sprache statt!
 


hört sich spannend an. Ich werde auf jeden Fall daran Teilnehmen. 31. Mai, 16-17 Uhr.

Keine Kommentare: